Unser Leitbild

Unsere Grundsätze

 

Bei uns fühlen sich Bewohnerinnen und Bewohner wohl - sie stehen im Mittelpunkt !

Bei uns werden Bewohnende individuell sowie kompetent gepflegt und betreut !

Bei uns fühlen sich Angehörige jederzeit willkommen – wir sind für sie da !

Bei uns gibt es feines Essen – Genuss und soziale Teilhabe in tollem Ambiente !

Unser Haus ist ein Zuhause – mit schönem Lebensraum und wohnlicher Atmosphäre !

Wir sind ein starkes Team – mit Kompetenz, Verantwortung und konstruktiver Kommunikation !

Mit guter Zusammenarbeit zum Erfolg – Offenheit, Wertschätzung und Vertrauen prägen uns !

Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber – die Mitarbeitenden sind unsere wertvollste Ressource !

Wir gehen mit unseren Finanzen und Ressourcen sorgfältig um !

Wir entwickeln uns stetig weiter – Innovation und Flexibilität sind unsere Stärken !